Maison d'hotes Aux Berges de la Thur

Staffelfelden - Elsass

Zimmer mit Frühstück, 10-15 Personen, 4 Schlafzimmer(s), 4 Badezimmer(s), 110 m2
Preis pro Person und Nacht ab EUR32


1 ruhige Lage
1 Gästehaus mit Charm und Charakter von 1926
1 Park,1 Schwimmbad,1 kleiner Fluss
4 hübsche Zimmer 2/4 pers.
1 schlemmer Frühstück




Allgemein

"Aux Berges de la Thur" empfangen wir sie in unserem zuberhaften 1926 gebauten Herrenhaus, das mit Liebe zum Detail von uns renoviert worden ist. So werden sie sich nach ihren Ausflügen und Entdeckungswanderungen in einem der 4 Zimmer im ersten Stock unseres Hauses entspannen können. Jedes Zimmer erinnert an eine typische Eigenart der Region. Sie sind für 2 bis 4 Gästen liebevoll eingerichtet worden und mit allem Komfort ausgestattet, der ja für einen gemütlichen Aufenthalt notwendig ist.
Um den Tag gut anzufangen, sitzen sie sich gemütlich an den schönen Früstückstisch. Rémy, Meisterkonditor, hat für sie verschiedene Leckerreien gebacken, sowie Brot und Marmelade. Milchprodukte, Fruchtsaft, frische Früchte, Kaffee, Tee, oder heisse Schockolade vollkommen dieses Essen. An manche Abende empfängt ein gepflegtes Dekor die elsässische Spezialitäten, gekocht und bedient mit Vergnügen, in einer Gastfreundliche Stimmung.





Id 78, Online seit 05-11-2011 11:41:42